Veröffentlicht in Allgemein, Häkeln

Blogpause …

Unser neues Familienmitglied hat sich inzwischen schon gut eingelebt, beansprucht aber noch den größten Teil meiner Zeit.

Darf ich vorstellen … wir nennen ihn Gismo :

Und wenn ich zwischen den Runden dann mal Zeit habe, häkle ich Grannys für ein Spalier einer lieben Bekannten ….

11 Stück hatte ich schon „abgeliefert“ und ich mach weiter bis die Wolle alle ist (es waren 3 Farben a´ 100 Gramm).

Da ich bei der Temperaturdecke nun schon sehr weit hinterher hinke, gebe ich diese nunmehr auf … und so 100 %ig war ich mit dem Häkelwerk auch nicht zufrieden … bis zum nächsten Jahr überleg ich mir evtl. eine andere Fertigungstechnik …

4 Kommentare zu „Blogpause …

Kommentar verfassen

