PEP Projekte auf www.dieblogbar.de

Auf dieser Seite möchte ich meine PEP Projekte (Picture Editing) veröffentlichen, da dieses, ich nenne es mal Hobby, nicht unbedingt etwas mit basteln zu tun hat 🙂

Den ersten Beitrag laß ich dort wo er ist und fange hier jetzt mit dem zweiten an … in Zukunft soll der aktuelle dann immer oben stehen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Beitrag zum PEP – Picture Editing Projekt – Nr 4 Thema „mystisch“
auf http://www.dieblogbar.de/

Fliegenpilze an sich sind ja schon irgendwie schön und auch ein wenig mystisch 😀

fliegenpilze_kl

Aber wenn man dann (mit Photoshop Elements) das giftige durch eine „Solarisation“ hervorhebt und ein paar „Blendflecken“ einfügt, wirken sie noch mystischer:

fliegenpilze_2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s