Startseite / Home

BannerNEU_ohneProfil_500px

———————————————————————————————————–
Inhalt der Haupt – K a t e g o r i e n
———————————————————————————————————–

062714_1109_Buttonbaste1.png ———————————————————————————————————–
über mich / about me
———————————————————————————————————–

Ich bin ein Jahrgang 1967 und somit zurzeit …… (naja, rechnen könnt Ihr selbst) …… Jahre alt 😀

Ich bin verheiratet und habe einen 12jährigen Sohn.

Ich bastle gerne und viel … man könnte sagen, das ist mein Hobby 😉
Am liebsten verwende ich dabei Wolle.
Trockenfilzen * Strickfilzen * Häkeln * Stricken
Dann gibt es auch immer wieder Phasen, in denen ich gerne mal was nähe, bzw. mit meiner Nähmaschine experimentiere.

Anleitungen, egal zu welcher Thematik benutze ich nur sehr selten. Ich tüftle lieber selbst aus, wie man es machen könnte.
Einzelne Schritte halte ich dann gerne mit der Kamera fest, um es 1. noch mal machen zu können (wenn´s gut geworden ist) und 2. mit meinen Lesern zu teilen.

Ich bin leider etwas perfektionistisch veranlagt; das macht es mir oft schwierig, Dinge zu vollenden, so dass sie mir 100 %ig gefallen …
aber dieser Blog und EURE Kommentare helfen mir dabei, nicht so selbstkritisch zu sein 🙂

————————————————————————————————————
Was hier so los ist und sein wird
————————————————————————————————————

Projekt Status
Faschingskostüm 1001 Nacht in Arbeit
Pullover Vollpatent 2 Farben in Planung
Herrenpullover gehäkelt in Arbeit ca. 20 cm rundum
Damentop aus dünner Baumwolle in Planung Wolle angekommen
Temperaturdecke gehäkelt in Arbeit Jahresprojekt
DIY Bingo      “
Tagesdecke 2 x 2 m In Arbeit Ca. 88 cm (ob ich sie mal bügle?) Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s