Temperaturdecke 2017

o.k. … durch Zeitmangel hinke ich jetzt so weit hinterher, dass ich die Temperaturdecke für dieses Jahr aufgebe …

Der Wollnachschub ist angekommen und ich konnte den Januar fertig stellen. Hier eine Übersicht der Farben:

Farben

Für die Rottöne ab 22° habe ich jetzt doch sehr wahrscheinlich noch Zeit zum Bestellen … i hope so …

Im Laufe des Jahres werde ich die einzelnen Monate auf dieser Seite posten.

Wenn die Decke dann mal fertig ist, gibt es einen Beitrag. Ein Monat ist jetzt übrigens 1,20 m breit.

————————————————–

Beim Februar habe ich jetzt den Anfang und Ende des Tages farblich mit den festen Maschen gestaltet und die einzelnen Tage mit einem durchgezogenen schwarzen Faden gekennzeichnet. Den Anschluss an den Januar werde ich von rechts nach links machen, so dass temperaturmäßig eine Schlangenlinie entsteht. Dieses Muster werde ich jetzt abwechselnd wiederholen; der März wird also wieder wie der Januar gefertigt.

Ende März war es nach 12 Uhr schon über 21°C … aber eben erst nach 12 Uhr … ich glaube, es ist an der Zeit die Rottöne zu besorgen …

März2017

Februar2017

Januar2017

————————————————–

Merken